Strawberry Rosemary Cocktail mit Gin

Eigenschaften:

    Zutaten

    Anweisungen

    Share

    Es wird mal wieder Zeit für einen Cocktail. Und gerade jetzt in der Erdbeerzeit bietet es sich einfach an, denn die roten Früchte sind so vielseitig und geben genug Geschmack ab. So ist zusätzlicher Zucker nicht unbedingt nötig. Der Strawberry Rosemary Cocktail ist zudem schnell gemixt und natürlich Low Carb und glutenfrei.

    Zubereitung Strawberry Rosemary Cocktail:

    Die Erdbeeren waschen und in kleine Stücke schneiden.

    Dann den Gin und den Limettensaft in das Glas geben.

    Anschließend die Erdbeeren dazu geben und umrühren.

    Nun zwei Rosmarinzweige dazu geben und mit Eiswürfel auffüllen.

    Anschließend mit kaltem Wasser aufgießen und genießen.

    Sollte der Cocktail zu sauer sein, kann gerne noch etwas Pudererythirt dazu gegeben werden.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend mit euren Freunden oder Familie!

    Seit ihr Fans von Erdbeer-Cocktails? Dann empfehle ich euch noch meinen Erdbeer-Caipirinha oder mein Erdbeer-Colada.

    Natürlich kann man aber die Erdbeeren auch durch andere Beeren wie Himbeeren oder Heidelbeeren ersetzen.

    Der Strawberry Rosmary Cocktail ist ein leckerer Sommer-Cocktail der erfrischt, Low Carb und zuckerfrei ist.  Der Strawberry Rosmary Cocktail ist ein leckerer Sommer-Cocktail der erfrischt, Low Carb und zuckerfrei ist.   Der Strawberry Rosmary Cocktail ist ein leckerer Sommer-Cocktail der erfrischt, Low Carb und zuckerfrei ist.   Der Strawberry Rosmary Cocktail ist ein leckerer Sommer-Cocktail der erfrischt, Low Carb und zuckerfrei ist.

    Weitere Low Carb Drinks und Cocktails!

    Interessieren euch noch mehr Low Carb Cocktails? Dann kann ich euch mein Buch empfehlen mit dem selbigen Namen. Dort findet ihr insgesamt 60 Rezepte mit sehr leckeren Cocktails, Drinks, Sirups und Likören. Aber nicht nur mit sondern auch ohne Alkohol. Genaueres findet ihr in diesem Artikel. Kaufen könnt ihr es in jeder Buchhandlung oder aber direkt bei Amazon. Dort gibt es das Buch auch als E-Book. So kann einem schönen Cocktail-Abend nichts mehr im Weg stehen!

     

    Hat euch der Beitrag zum Strawberry Rosemary Cocktail gefallen? Habt ihr das Rezept vielleicht schon ausprobiert? Wie hat es euch geschmeckt? Schreibt es mir doch in die Kommentare und teilt den Link mit euren Freunden und Verwandten. Ich freue mich sehr darauf!

     

    Zebra

    Das Taboulé ist Low Carb und glutenfrei.
    Bisherige
    Low Carb Taboulé mit Blumenkohl
    Der Krautsalat Asia Style ist ein Low Carb Salat der perfekt als Beilage zum Grillen taugt.
    Nächste
    Krautsalat Asia Style
    Das Taboulé ist Low Carb und glutenfrei.
    Bisherige
    Low Carb Taboulé mit Blumenkohl
    Der Krautsalat Asia Style ist ein Low Carb Salat der perfekt als Beilage zum Grillen taugt.
    Nächste
    Krautsalat Asia Style

    Füge deinen Kommentar hinzu